Rufen Sie uns an: 089 960 33 970

Menschen mit Hörverlust finden sich mal in Situationen, in denen sie Gespräche spielend einfach verstehen können. Dann aber auch immer wieder in Situationen, in denen sie deutliche Schwierigkeiten haben. Denn selbst moderne Hörgeräte denken in Kategorien: entweder/oder.

Entweder sie fokussieren direktional auf einen Sprecher vor ihnen. Oder sie nutzen Omnidirektionalität, um Umgebungsgeräusche wahrzunehmen.

Das ändert sich jetzt grundlegend.

Aus entweder/oder wird und – mit Signia Xperience.

Als einer der Ersten weltweit bieten wir Ihren ab heute Pure 312 X an.

Die ersten Hörgeräte mit Signia Xperience Technologie.


Viele Hörgeräteträger kennen es: Mal kann man Gesprächen spielend einfach folgen. Dann plötzlich ist man in einer Situation, in der man kaum ein Wort versteht – trotz Hörgerät. Der Grund dafür: Hörgeräte denken noch immer in Kategorien. Entweder fokussie-ren sie auf einen Gesprächspartner und blenden das Umfeld aus. Oder sie verstärken Umgebungsgeräusche aus allen Richtungen. Dadurch werden aber Gespräche schwerer verständlich. Mit der neuen Chip-Plattform Signia Xperience ändert sich das jetzt grundlegend. Hören wird persönlich.Mit der YourSound Technologie von Signia können Hörgeräte auf ein Gespräch fokussierenund die Umgebung verstärken. Hörgeräteträgerverstehen Unterhaltungen in klarem Klang undnehmen gleichzeitig alle Geräusche um sie herumwahr. Im Hörgerät integrierte Bewegungs-Sensorenerkennen zudem, ob der Träger sich in Bewe-gung befindet und passen die Klangverarbeitung daran an. Own Voice Processing (OVP™) sorgt für eine natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme.All diese Technologien ermöglichen jetzt wahrhaft persönliche Hörerlebnisse für Hörgeräteträger.Persönliches Hören in neuer Designsprache.Mit Signia Pure 312 X ist die neue Technologie ab sofort in formschönen, diskreten Hörgeräten erhältlich. Das moderne Design und die edlen Metallic-Oberflächenund -Farben machen aus den Hörgeräten elegante Hightech-Accessoires. Außerdem nutzen die neuen Signia Hörgeräte die Bluetooth®-Technologie,um Telefongespräche, Musik und TV-Ton direkt in beideHörgeräte zu übertragen.